gedankenbox [pw: sphaere]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    un.verbesserlich
   
    nebelgestalt

   
    missmarble

   
    marmorhaende

    - mehr Freunde




  Links
   alice
   j.




  Letztes Feedback
   8.02.18 00:30
    Guten Tag, lieben Dank f
   15.04.18 23:11
    oxUVhM mmnqyabrqvlp, [u



https://myblog.de/sphaere

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin heute das erste mal [glaub ich] in meinem leben mit einem hund an der leine spazieren gegangen.
zumindest fuehlte es sich so an, als waere es das erste mal gewesen.
ich traf naemlich g., als sie sich gerade zigaretten kaufte und da bat sie mich, kurz einmal die leine [und damit auch den hund an der leine] zu halten.

ich begleitete sie dann noch ein stueck und ich durfte mit t. [dem hund] 'gassi gehen'.
es gefiel mir.

es wird wirklich schon dringend zeit, dass ich in rente gehe.
ich waere ein wirklich sehr guter rentner!
5.3.12 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung