gedankenbox [pw: sphaere]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    un.verbesserlich
   
    nebelgestalt

   
    missmarble

   
    marmorhaende

    - mehr Freunde




  Links
   alice
   j.




  Letztes Feedback
   8.02.18 00:30
    Guten Tag, lieben Dank f
   15.04.18 23:11
    oxUVhM mmnqyabrqvlp, [u
   7.09.18 14:11
    Das Sündigen beginnt imm
   8.10.18 20:33
    :)) Danke für dein Komm



https://myblog.de/sphaere

Gratis bloggen bei
myblog.de





man kann zuweilen so gut in andere welten tauchen.
man kann diese dann noch unterstreichen
mit anderen gedueften [obschon diese nicht unbedingt zu den fremden welten passen muessen],
mit andersartigen geraeuschen oder musik.

und dann findet man wieder, langsam, zurueck in seine eigene welt
und wundert sich manchmal darueber, was diese welt, in der wir leben, alles moeglich macht.

ich bin muede. ich moechte nicht muede sein. ich schlafe in letzter zeit zu viel. und morgen treffe ich mich mit birgit.

ich wollte heute noch musikinstrumente spielen ueben und ein wenig spanische worte auswendig lernen.
und ich moechte mir 'amores perros' ansehen.
und gerne lese ich auch in 'naokos laecheln'.

ich bin zu muede fuer all diese dinge. was kann man dagegen machen?
jedesmal, wenn ich ein glas wasser trinke, mache ich dazu zehn oder fuenfzehn liegestuetz, je nachdem, wie es mir gerade einfaellt. aber dadurch werde ich nicht munterer.
auch von der wilden musik nicht.

der winterschlaf quaelt mich zu sehr...
3.1.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung