gedankenbox [pw: sphaere]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    un.verbesserlich
   
    nebelgestalt

   
    missmarble

   
    marmorhaende

    - mehr Freunde




  Links
   alice
   j.




  Letztes Feedback
   8.02.18 00:30
    Guten Tag, lieben Dank f
   15.04.18 23:11
    oxUVhM mmnqyabrqvlp, [u
   7.09.18 14:11
    Das Sündigen beginnt imm
   8.10.18 20:33
    :)) Danke für dein Komm



https://myblog.de/sphaere

Gratis bloggen bei
myblog.de





[ich denke oft an b. in letzter zeit]

heute in der nacht habe ich von ihr getraeumt.
es war ein seltsamer traum, sodass ich mich heute in der frueh sehr lehr und komisch fuehlte.
ich versuchte, das gefuehl liebe dabei herauszufuehlen, aber ich konnte es nicht ausmachen.
im traum war ich ziemlich passiv.
wir waren mit freunden von mir und ihrer bester freundin auf einem fusballmach... zuerst waren wir bei meinem bruder, wo ich ein wenig eifersuechtig war.... beim fussballmach ging es auch um alkohol. es wurde da ein 20 liter kanister mit schnaps geholt [kleiner feigling war darauf zu lesen, angeblich, um zu tunen, wie mir b. sagte]
party! [?]
a) mag ich viel alkohol gar nicht.
b) wollte ich im traum gerade gar keinen alkohol, also wachte
ich auf.
ich glaube, was mich der traum gelehrt hat ist, dass passivitaet nicht besonders gut ist.
9.4.05 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung