gedankenbox [pw: sphaere]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    un.verbesserlich
   
    nebelgestalt

   
    missmarble

   
    marmorhaende

    - mehr Freunde




  Links
   alice
   j.




  Letztes Feedback
   22.01.17 19:07
    Ja, der letzte Traum end
   25.01.17 23:52
    weiß wie du dich fühlst,
   24.04.17 21:37
    Danke!
   24.04.17 23:53
    Für deine Worte. Oder e
   8.05.17 10:52
    Ich bin dabei.
   8.05.17 22:20
    danke :)) wie gehen wir



http://myblog.de/sphaere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


missmarble
( -/- )
5.1.16 12:29
Hi!
Es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht. Deshalb habe ich keine Ahnung was zum Teufel ich die ganze Zeit gemacht habe, außer Sachen für die Schule. Deswegen: es gibt nichts spannendes zu erzählen, leider. Bei dir vielleicht? Was hast du in der letzten Zeit so getrieben?
Liebe Grüße :-)



nebelgestalt
( / Website )
5.1.16 12:16
Deinen Text über die Umarmungen, in meinem Gästebuch, lasse ich einfach so stehen - denn ich finde in einfach nur schön und passend.



nebelgestalt
( / Website )
3.1.16 22:14
Hallo du!

Vielen, vielen lieben Dank für deine Kommentare!
Bei dem Satz "Du bist zuweilen ein ziemlicher Kopfmensch, hm?"
Musste ich ziemlich grinsen, ich finde - ich wäre eine ganz gute Definition für das Wort "Kopfmensch" :-D
Zu erst einmal zu deinem Silvester, bevor ich sentimental werde.
Klingt nach einer tollen Nacht und einem super Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016!
Jetzt zum sentimentalen Teil - Danke, danke, danke für deine lieben Worte. Das hat mein, wie ich es gerne beschreibe, Eis-Herz sehr erwärmt!
Ich muss mich bei dir immer bedanken, weil du immer so liebe Worte für mich findest und komme mir dann immer etwas klein vor, weil ich selbst so schlecht in sowas bin.
Ich hoffe du weißt trotzdem, dass ich deine Kommentare, deine Worte und vorallem die Mühe die du dir gibst, sehr schätze.
:-)



nebelgestalt
( / Website )
23.12.15 17:33
Dankeschön - ich wünsche dir auch ein tolles Fest morgen und eine besinnliche Zeit die nächsten Tage :-)



nebelgestalt
( / Website )
22.12.15 17:35
Jetzt musste ich aber ganz schön über dein "du graebst dir ja ein grosses schwarzes loch.
was hast du denn damit vor? " grinsen :-D
Es ist Besserung in Sicht, die Schaufel habe ich in den Schuppen geräumt und das Loch verschließt sich langsam wieder.
(Ob das wohl mit der Tatsache zusammenhängt, dass morgen mein "letzter" Arbeitstag ist? ;-))

Liebe Grüße!



nebelgestalt
( / Website )
6.12.15 12:37
Hallo du!

Danke für deine sehr lange Antwort auf meinen Eintrag.
Du hast natürlich Recht, es bleiben uns auch unter der Woche 8 Stunden Freizeit. Aber sei mal ehrlich, nutzt du diese 8 Stunden?
Ich verschenke sie mehr. Ich komme heim, dann muss noch etwas gegessen werden, das Sofa zieht dich magisch an und der Fernseher unterhält dich. Dann noch bisschen lesen und schwupps ist die freie Zeit schon wieder weg.
Aber du hast Recht, wir sollten mit dem zufrieden sein, was wir haben. Aber es liegt wohl in der Natur der Menschheit sich zu beklagen und so bin ich da wohl auch so :-D

Liebe Grüße!



nebelgestalt
( / Website )
29.11.15 11:19
Danke für deine Gedanken - manchmal kommt es mir so vor, als wären die Gedanken die sich andere Personen mit ihren Kommentaren machen, viel besser als die, die in meinem Kopf rumgeistern. Erst dadurch werden meine Einträge komplett.



nebelgestalt
( / Website )
24.11.15 16:44
Ich fand es irgendwie ansprechender, meinen Gedankensturm unter "Gefühle tanzen Tango." zu präsentieren als unter "Unausgewogenheit meines Chemiehaushaltes.". Vorallem ist die Vorstellung das in meinem Körper Gefühle wild Tango tanzen einfach belustigend :-D
Danke für deine Tipps, vielleicht sollte ich meine Gitarre mal wieder ins Leben rufen. Das mit dem Laufen ist so eine Sache, wenn da nicht der Schweinhund und die Kälte wären
Liebe Grüße!



nebelgestalt
( / Website )
22.11.15 20:34
Hallo du!

Als erstes Mal danke für folgende Worte: "die vorbeipurzelnden, [ehrlichen] gedanken finde ich am besten!"
Irgendwie hat mich das auf eine besondere Art und Weiße sehr gefreut :-)
Natürlich darfst du fragen was ich beruflich mache - ich bin im sozialen Bereich tätig und arbeite dort mit Kindern zusammen (Ich weiß - da bin ich Privat so ein unsozialer Mensch und arbeite dann in einem sozialen Beruf - Ironie des Schicksals)

Liebe Grüße an dich!



nebelgestalt
( / Website )
15.11.15 10:57
Guten Morgen,

Schon wieder bin ich in deinem Gästebuch gelandet um mich bei dir zu bedanken. Einfach weil es mich immer sehr freut wenn du deine Gedankenwelt zu meinen verfassten Gedanken hinzuschiebst.
Danke dafür.
Ja ich bin das allein-sein gewohnt und keine Sorge, ich zwinge mich oft genug zur Gesellschaft. In den meisten Fällen tut es mir dann sogar kurzzeitig sehr gut. Ich fühle mich wohl und ausgeglichen. Bin froh etwas unternommen zu haben.
Und obwohl es somit einen positiven Effekt hat und man denken könnte, die Person müsste doch daraus lernen können und merken können, dass es ganz normal ist oft was zu unternehmen - neige ich doch immer wieder dazu mich zurückzuziehen.
Es muss wohl auch so komplizierte Lebewesen wie mich auf dieser Welt geben :-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!



nebelgestalt
( / Website )
10.11.15 15:26
Ich danke dir, für deine aufbauenden und lieben Worte.
Hinter sphaere. steckt wohl ein sehr netter Mensch.
Danke dafür!



nebelgestalt
( / Website )
8.11.15 20:00
Danke für deine Denkanstöße.
Ich mag es, wie du das Leben und den Tod siehst.
Vorallem der Teil mit:
"man wirkt ein.
manchmal mehr, manchmal weniger.
manchmal direkt, manchmal indirekt. "
hat meine müden Zellen zum nachdenken gebracht.
Dankeschön dafür und noch einen schönen Abend (:



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung