gedankenbox [pw: sphaere]

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    un.verbesserlich
   
    nebelgestalt

   
    missmarble

   
    marmorhaende

    - mehr Freunde




  Links
   alice
   j.




  Letztes Feedback
   24.04.17 21:37
    Danke!
   24.04.17 23:53
    Für deine Worte. Oder e
   8.05.17 10:52
    Ich bin dabei.
   8.05.17 22:20
    danke :)) wie gehen wir
   28.06.17 09:14
    Das reflektierende bleib



http://myblog.de/sphaere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


nebelgestalt
( -/- )
24.11.16 18:45
Danke für dein liebes Kommentar und die lieben Worte
Wahrscheinlich schiebe ich es einfach gerne auf mein Herz, es ist doch immer einfacher einen Schuldigen zu haben.
Und wahrscheinlich hast du einfach nur sehr, sehr Recht



nebelgestalt
( -/- )
23.11.16 17:45
Klingt nach einer traumhaft, wunderschönen Zeit - die du hoffentlich in vollen Zügen genossen hast!
Ich hoffe, trotz deiner sehr nachvollziehbaren Kritik, dass du es nicht bereust das Buch gelesen zu haben.
Mich hat es einfach schlichtweg berührt, desswegen wollte ich es gerne teilen :-)



nebelgestalt
( -/- )
20.11.16 17:32
Es freut mich das es dir gut geht
Ehrlich? Du hast das Buch wirklich gelesen?
Hat es dir gefallen? Obwohl es wohl eher ein "Frauenbuch" ist.



nebelgestalt
( -/- )
19.11.16 22:08
Hallo du!
Danke für deine lieben Kommentare, es ist so schön wieder von dir zu lesen und so schön, dass du noch da bist und mich sogar noch kennst!
Ich hoffe dir geht es gut (?)
Liebe Grüße an dich!




( Email / Website )
7.7.16 16:36
Hallo ,
Mir gefällt die schöne Wörter und der Sinn der dahinter steckt .



Ps:
Die Schönheit die uns begegnet erkennt nich jeder
Der Künstler sieht sie jedoch
Und giebt uns diese wieder



nebelgestalt
( / Website )
11.6.16 16:49
Hallo :-)
(Späte Antwort

Meine Familie - Mann, Kinder, Hund - Nein da muss ich dich "enttäuschen", so alt bin ich noch nicht :-D
Meine Familie besteht somit aktuell noch aus der Familie in die ich hineingeboren wurde und nicht aus einer von mir "erbauten".

Das mit deiner Reise finde ich klasse, so stell ich mir das inetwa vor. Einfach machen.
Mein Reisefieber ist auch gepackt und ich bin im Moment dabei für Ende August eine Reise zu planen (Ja, ich bin damit wie immer sehr spät dran, aber so muss ich das machen, sonst würde mich in der Zwischenzeit der Mut verlassen :-D)
Ich habe mir einige Ziele/Orte ausgesucht, die ich gerne sehen möchte und noch nie da war und stelle so für mich eine schwere Hürde auf, die ich aber gerne schaffen möchte.
Liebe Grüße an dich!



nebelgestalt
( / Website )
13.5.16 18:58
Vielen Dank für dein stilles Mitgefühl - das ist genau das richtige.
Danke!



nebelgestalt
( / Website )
26.4.16 17:43
Hallo du :-)

Es gibt für mich kein schöneres Kompliment, kein Kompliment welches ich besser annehmen könnte, als eines dass meinen "Schreibstil" lobt. Denn ich liebe das Schreiben und bin oft so unzufrieden damit, weil ich mich zu sehr vergleiche und dann wirken solche kleinen Worte oft Wunder. Danke dafür!

Das Buch von dem ich geschrieben habe heißt "Du, ich und die Farben des Lebens" von Noa C. Walker
Es ist wirklich sehr empfehlenswert!

Das mit dem volljammern und aufmuntern, in späteren Zeiten, klingt schon Mal sehr gut ;-)
Ich bin wirklich kaum ein Bauchmensch. Ich habe jetzt eine Weile überlegt und dachte mir so "Hm, wann hast du das letzte Mal aus dem Bauch heraus entschieden und nicht mit dem Kopf" und ja, mir ist jetzt spontan nichts eingefallen.
Mein Kopf arbeitet einfach zu viel, würde ihn gerne Mal in den Urlaub schicken :-D

Ganz liebe Grüße an dich!



nebelgestalt
( / Website )
23.3.16 16:13
Hallo du!

Es ist so schön, deine Worte mal wieder zu meinen Gedankengängen zu lesen - danke dafür (-:

Damals in der 7. Klasse ging es in ein Skilager, auf das ich mich wirklich riesig gefreut habe. Ich hatte richtig Lust, diese Sportart zu erlernen und habe mir im Stillen schon ausgemalt, später öfters in die Berge zu fahren und dort Ski zu fahren.
Tja, leider stellte sich heraus dass ich wohl die größte Niete weit und breit auf Skiern bin. Ich stellte mich so blöd an, dass der ganze Trip mit dem ständigen Skikurs ein Horror wurde. Sowohl körperlich, als auch psychisch. Als ich dann auch noch in das falsche Zimmer kam, mich zusätzlich am vorletzten Tag verletzte - war das ganze eine runde Sache. Wie dir klar sein wird, ist man in diesem Alter gerade in der Pubertät und findet sowieso schon ziemlich vieles doof. Wenn dann aber neben dir alle glänzen und die Aufgaben mit einem Wimpernschlag meistern, während du ständig scheiterst, ist es nicht schön mehrere Tage diesem Gefühl des "Nichts-könnens" ausgeliefert zu sein.

Sich zu freuen aber keine Erwartungen zu haben stelle ich mir sehr schwer vor - aber wäre auf jeden Fall ein neuer Schritt in die richtige Richtung. Mal schauen ob ich es umsetzen kann.

Ganz liebe Grüße an dich!



nebelgestalt
( / Website )
20.1.16 16:59
Danke, danke, danke.
Wo nimmst du nur immer die lieben Worte her?
Ich hatte ein sehr großes Lächeln auf den Lippen, vorallem bei dem Satz "zudem finde ich, dass du gut schreibst...", denn das Schreiben bedeutet mir sehr viel und ich bin nicht immer mit mir und meinem Schreibstil zufrieden.
Achja und zu dem anderen Eintrag, da wollte das Internet wohl mal lustig sein :-D



nebelgestalt
( / Website )
6.1.16 13:27
Woher die Müdigkeit kommt?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie ist wohl einfach da.
Danke für deine lieben Worte, ich versuche sie mir zu Herzen zu nehmen. Leider ist es Nachts, wenn ich wach im Bett liege, nicht so einfach schöne Gedanken abzurufen, aber ich werde es versuchen ;-)



missmarble
( Email / Website )
6.1.16 12:42
Das klingt doch super. Es ist immer schön, wenn der Anfang des Jahres schon gut beginnt, hoffen wir dass es so bleibt! :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung